Hallo,
schön, dass Du zu mir gefunden hast!

Nachdem ich jetzt wochenlang überlegt habe, ob ich wirklich ein Blog haben will
oder nicht, bin ich zu folgenem Entschluss gekommen:
Ja, ich will auch bloggen.

Bitte erwartet nicht jeden Tag einen Eintrag... das werde ich nicht schaffen.
Mal sehen, was sich so ergibt.

Zusätzlich zu den aktuellen Werken, werde ich Euch nach und nach immer
wieder ältere Sachen zeigen. Vor allem dann, wenn ich schlichtweg
gerade sonst nichts zu zeigen habe...


Ich freu mich auf das neue Abenteuer
und wünsche Euch viel Spaß dabei mich zu begleiten.


Liebe Grüße
Steffi

8 Kommentare:

Und ich freue mich total, dass es jetzt endlich los geht.
Auf die schönen Werke von dir freue ich mich schon sooooooooo lange.
Dir weiterhin viele kreative Nachtschichten und viel Spaß beim Bloggen.

LG Silvia

Huhu Steffi,

endlich, endlich, endlich kann man deine bezaubernden Nachtschicht - Werke richtig bewundern. Glückwunsch zu diesem wundervollen Blog, mit einem ganz tollen Namen und Header. Auch das Kärtchen zur Konfirmation ist toll, schöne Farbe.

Liebe Grüße und viel Spaß beim bloggen

Dani

Huhu Steffi,

endlich gibt es die tollen Sachen von Dir auch in der Bloggerwelt. Der Blogname ist ja klasse, trifft den Nagel auf den Kopf *lach*.
Deine Karte zur Konfirmation ist toll, Du hast sie wundervoll gestaltet.

Liebe Grüße,
Claudia

Na hier kann man doch die wundervoll gestaltete Karte viel besser erkennen...
Die sieht phantastisch aus!
Gratulation zum Blog, die Aufmachung finde ich sehr ansprechend und passend!
Ich komm' Dich sicher öfters mal besuchen.

LG die hippe

einen wunderschönen Blog hast du dir da gestaltet und die Karte ist WoW!!! geworden .
Freu mich schon auf weitere Werke von dir
LG Anne

Deine Karte ist wunderschön - das sind wir ja nicht anders von Dir gewohnt ;-) Ich find's klasse, dass Du jetzt auch einen Blog hast und bin direkt Verfolger geworden, damit ich nichts mehr verpasse ;-)
lg
Cathi

Gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Blog und es gefällt mir hier sehr gut!
Bin schon lange auf der Lauer, dass ich es nur nicht versäume, wenn du ein Zeichen gibst und wir deinen Blog besuchen können.
Jetzt will auch gerne weiter deinen Blog verfolgen und auch einen Kommentar hinterlassen.

Deine Konfirmationskarte ist wunderschön und sehr edel geworden. Auch die Farben und die Gestaltung sind traumhaft schön!

Freue mich schon auf deine weiteren Werke.

LG Maria

Hallo Steffi,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Blog. Das warten hat sich gelohnt, er sieht klasse aus.

Lg, Helga

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.