Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich nur eine Kleinigkeit für Euch.
Im wahrsten Sinne des Wortes...

Ich hatte zuletzt mal ein paar Schmetterlinge ausgestanzt als Deko
für einen Aktionstisch in der Buchhandlung, in der ich arbeite.

Ein paar meiner Kollegen fanden die so klasse, dass ich für die drei
eine Handvoll Schmetterlinge von der Cameo hab ausschneiden lassen.

In einem Tütchen wollte ich die dann aber doch nicht weitergeben...

Und so hab ich die Pizzabox Stanze von Quickutz rausgekramt,
dreimal durchgenudelt, mit meinem neuen Lieblingspapier (von Heyda)
beklebt und ein paar Schmettis draufgepappt.

Die Schriftzugstanze hab ich mal geschenkt bekommen und wir mussten
uns erstmal anfreunden, aber jetzt find ich die ganz klasse.
Manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden *lach*

Ach, Ihr wollt die auch sehen?!

Na schön  *ggg*

Ist das Spitzenpapier nicht wunderschön?

Die kleinen Schmetterlinge auf der Box sind ausgestanzt,
gewischt und mit dem Wink of Stella überzogen.
Die schimmern soooo schön!


Gefüllt mit Schmettis. Die Kollegen haben sich gefreut.


Die kleine Box war wirklich schnell gewerkelt.
Sowas sollte man eigentlich viel öfter machen...
Muss noch nicht mal was kostbares drin sein, 
um jemanden ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern =)


Und? Welche gefällt Euch am besten?
Lasst es mich wissen ;-)

Liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

Steffi, es ist so schön zu sehen, daß du wieder fleißig bist und dein Blog aufleben lässt! :)
Deine Verpackungen für die Stanzteile für deine Kolleginnen sind ja wunderschön - jede der drei Farben gefällt mir sehr! Die rote, find ich, wirkt am edelsten. Für mich wäre die grüne die schönste, weil ich ja gerne bunt und knallig mag. :)

Eine wirklich liebe Geste von dir!!!

LG Svenja

Wow, Steffi,die Boxen sehen toll aus und was für eine nette Geste von Dir! Von der Farbe her wäre die Blaue mein Favorit
LG
Cathi

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.