Hallo Ihr Lieben,

der kleine Sohn meiner Cousine ist endlich da!

Wie schön, dass ich Euch dann auch mal die Karte zeigen darf - 
die ist nämlich schon eine ganze Weile fertig.
Das war ein Auftrag meiner Tante und musste pünktlich in NRW sein.


Ich hab mich wieder für meine Lieblings-Farbkombi
bei Jungskarten entschieden:
blau - grün.



Das Motiv von "Lilli of the Valley" hab ich mit meinen
neuen Derwent Intense Stiften coloriert.

Ich bin ganz begeistert, wie intensiv die Farben rüberkommen.



Vorgabe war, dass der Name des Zwergs mit auf die Karte soll.
Bei allem anderen hatte ich freie Hand. 
Frei nach dem Motto: Du machst das schon...

Also hab ich mein Designpapier durchforstet und davon kam sogar ne Menge zum Einsatz.
Und ich hab die Karte vollgepackt mit allem, was man so auf eine Karte packen kann...

Ach, ich zeig sie Euch einfach mal....

Die Ränder hab ich ordentlich gewischt und distressed.
Ich kann es einfach nicht lassen.
Glatte Kanten sind nicht mein Ding...



Da ich mal wieder keinen passenden Spruch als Stempel hatte,
hab ich mir den Text am PC gesetzt und in der richtigen Farbe ausgedruckt.

Falls es jemanden interessiert:
die geschwungene Schrift heißt Milk&Cereal und ist kostenlos.



Dann wie üblich das Charm an der Schleife....



Die kleinen Sternchen hab ich aus einer Die-Namics Stanze, die ich jetzt schon liebe!
Die heißt "stars in the sky - horizontal"
Die Dinger sind fitzelklein, aber als Auflockerung waren die jetzt perfekt.
Hab die einzelchen Sternchen zweifarbig coloriert - war spannend *gg*



Und noch der gewünschte Name.

Für die Buchstaben habe ich mein Lieblingsalphabet
rausgekramt - das "Olivia" Alphabet von Quickutz.
Leider gibt es den Hersteller ja schon lange nicht mehr.

Die Wimpelkette musste natürlich auch noch mit drauf.
Und die Sternchen-Strasssteine passten auch gut dazu.



Jetzt bin ich mal gespannt, ob Euch die Karte gefällt.
Vielleicht lasst Ihr´s mich wissen?

Nach den zwei Karten hab ich jetzt fast schon wieder Lust zum basteln -
wenn denn die Zeit dafür auch noch da wäre...

Liebe Grüße
Steffi

Ich mache mit bei der Challenge 
der Stempelsonne , bei der wie immer "alles geht"

6 Kommentare:

Klasse, endlich dürfen wir diese tolle Karte auch hier sehen. Die ist sooooooo schön. Und dank dir ist mittlerweile auch meine Lieblingskombi für Jungskarten grün-blau. Das peppt total.

Liebe Grüße
Silvia

P.S.: Und jetzt bitte nicht nachlassen am Basteltisch.

Wow, die Karte ist super! Tolle Farbkombi und Gestaltung.
Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Die Karte ist einfach Zucker und das süße Motiv wie immer klasse coloriert. Mir gefällt die Farbkombinationen auch ausgesprochen gut wie auch die ganze Karte , alles passt perfekt :-)
Hoffe, es geht Dir gut? Hab übrigens nach einem 3/4 Jahr auch mal wieder meinem Blog belebt mit einer Schachtel für die Cameo. Vielleicht kannst Du die Datei ja brauchen.
Gerade ist mein neu entdecktes Hobby Stricken und Häkeln kurzzeitig dem Schokolade und Gummibärchen herstellen gewichen. Es gibt einfach viel zu viele spannende Sachen, die ich ausprobieren muss *lach*
Ganz liebe Grüße und bis bald ...
Annett

So, mal sehen, ob ich jetzt kommentieren kann. Vorhin ging es nämlich nicht.
Deine Karte ist, wie du ja schon weißt, ein absoluter Hingucker. Wirklich toll geworden mit den Farben, dem süßen Motiv, der schönen Coloration und der tollen Schriftart! Bin begeistert!!! :)

LG Svenja

WOW Steffi, die Karte ist ja MEGA! Gefällt mir richtig gut! Einfach perfekt gelungen - ich freue mich mehr von dir zu sehen. Hab deinen Blog direkt mal abonniert. :) Liebe Grüße Sandra

Was für eine gelungene Karte! Dass sich die jungen Eltern über dieses Werk gefreut haben, das glaube ich sofort.
Danke, dass du bei Stempelsonne mitmachst. Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.