Hallo Ihr Lieben,

ich hab tatsächlich mal wieder eine Karte produziert.

Um mich ein wenig zum basteln zu zwingen, hab ich 
im Stempelhaus bei einem Hänglar-Ketting mitgemacht.
Die Muse lässt sich aber leider nicht so leicht austricksen - 
hat ewig gedauert bis ich mich dann wirklich rangemacht habe.
Mit dem Ergebnis bin ich aber echt zufrieden und
Sandra hat sich total über die Karte gefreut.

Das ist ja die Hauptsache =)


Ich hab tatsächlich mal ein paar Designpapiere verwendet,
mit denen ich mich sonst immer so schwer tue...




Das Mädchen passend zu dieser Farbe zu colorieren war gar nicht so
einfach, denn es ist kein reines rosa, sondern mehr ein altrose....



Das Herz hab ich ein zweites Mal gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Pads erhöht aufgeklebt.

Und eine ordentliche Portion Wink of Stella draufgepackt...
Ganz schön schwer im Bild einzufangen.


Und wie üblich hab ich die Karte mit Kleinkram vollgepackt...

Wimpel....

Röschen...
...diesmal ohne Blätter, denn mich hätte das grün gestört.
Zu braunen Blättern konnte ich mich nicht überwinden *lach*
Dafür hab ich die Ränder der roséfarbenen  Plümchen noch braun gewischt.

...und das obligatorische Charm am Schleifchen.


Ich bin auch ganz verliebt in die Lawn Fawn "Stitched borders". 
Die hab ich auf der ganzen Karte eingesetzt und das sieht so viel schöner aus,
als gemalte Faux Stitches.
Und ich hab gewischt und distressed und mich richtig ausgetobt.
Sogar der schöne Magnolia Schnörkel, den ich so lange schon habe, 
hat´s auf die Karte geschafft.

Und auch Stickles kam zum Einsatz, so dass es ein klein wenig auf der Karte glitzert.
Das kann man hier ganz gut sehen...


Jetzt bin ich gespannt, ob Euch mein Kärtchen gefällt.
Lasst es mich wissen!

Liebe Grüße
Steffi

Der KommentarButton ist oben rechts neben der Überschrift ;-)


Ich mache mit bei folgenden Challenges:
Stempel-magie zum Thema "HERZEN" 
und 
Stempelsonne bei der immer "alles geht" 

Ich habe keine Ahnung, warum der Text so klein ist,
er lässt sich partout nicht ändern =(

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt… 9. März 2017 um 11:50  

Huhu Steffi,

und wiiiiieeeeeeeee mir Deine Karte gefällt. Hat den Ehrenplatz bekommen.
Eigentlich solltest du viel öfters so schöne Karten machen.

Liebe Grüße Sandra

Wow...was für eine absolut wunderschöne Karte! Ein Traum!
Liebe Grüße
Martina

Deine Karte ist eine absolute Augenweide! Einfach grandios!
Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Eine zauberhafte Karte und die Coloration ist der Hammer! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
GLG Daniela (DT)

Deine Karte ist sooo wunderschön geworden Steffi - ich bin auch der Meinung, du solltest viel öfter an deinen Basteltisch! Deine Coloration ist ja schon der Hammer und auch sonst passt alles so perfekt zusammen!
Liebe Grüße, Anke

Steffi, ich will mehr von dir sehen! Die Karte ist der HAMMER! Da ich dich immer nur quatschend im Tratschzimmerchen lese, war mir gar nicht bewusst, was du für mega tolle Sachen machst!!! Klar, daß Sandra aus dem Häuschen war! So schönes DP, so schöne Details, das Motiv genial coloriert - bitte, mehr davon!!!

LG Svenja

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.