Hallo Ihr Lieben,

ich hab dieser Tage wieder eine Karte zum Geburtstag gebraucht.
Da die Beschenkte meine Basteleien zu schätzen weiß, probiere ich gern mal was neues aus.
Diesmal fiel meine Wahl auf die Magic Card, die schon lange auf meiner To-do-list stand.

Sieht ja erstmal so aus, als hätte ich keine Lust zum Colorieren gehabt...




Sie ist etwas Pinklastig *gg*
Das ist mir irgendwie entglitten *lach* - zum Glück mag das Geburtstagskind PINK...
Und alles nur deshalb, weil ich in meinem Papierfundus nicht ein einziges
schönes Papier mit Muffins drauf gefunden habe *grummel*


Das magische an der Karte ist die Zauberei, wenn man an dem Bändchen zieht...
dann bekommt das Motiv wie von Geisterhand nämlich Farbe *TADAAAA* 


Ich bin ganz begeistert von dieser Art Karte und ich bin sicher, dass das nicht meine letzte in der Form wird.

Hier mal das ganze Motiv in bunt.


Und so sieht das dann komplett entbättert aus. 
Hier kann man auch ein wenig erahnen, dass die Punkte auf dem Designerpapier glitzern.


Beim Geburtstag ging die Karte durch einige Hände und wurde bestaunt.
"Hä? Wie geht das denn?"
War witzig *gg*

Und? Was haltet Ihr von dem Ding? Habt Ihr das auch schon versucht?

Das ist eigentlich echt einfach umzusetzen - nur auf Folie stempeln ist eine Herausforderung.
Das ist ganz schön rutschig =)
Hab einige Versuche und ein paar Folien gebraucht,
bis der Abdruck so war, wie ich ihn wollte...

Wenn Ihr das mal nachmachen wollt, hab ich hier einen schönes YouTube Video für Euch.
Davon gibt es viele, aber da hat mir das "Innenleben" am besten gefallen.


Entschuldigt die Qualität der Fotos, es ist so trüb da draußen, dass man ganz
schön viel dran rumdrehen muss, damit es annährend vorzeigbar wird...


So Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen schönen Sonntag Abend. 
Kommt gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Steffi

PS. Nur für den Fall... der Kommentar-Button ist oben neben der PostÜberschrift. ;-)


Ich mache mit bei der Challenge der Stempelsonne 

6 Kommentare:

Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Wow.. deine Karte ist zauberhaft... echt super klasse vom Effekt her.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
Lg Anja

Was soll ich sagen, liebe Steffi?

Deine Karte ist wiedermal der HAMMER!!!
Logisch, dass die durch viele Hände ging! Ich hätt' mich auch ein paar mal von dieser Zaubertechnik begeistern lassen und am Bändchen gezogen. -grinz-
Das Video schaue ich mich gleich noch an. -freu-
Das Papier find ich Spitze - nein, es ist nicht zu pinklastig! Es passt perfekt! Hör' auf rumzumeckern! -smile-

Wunderschön hast du die Muffins coloriert! Zum anbeißen!
Wo ist der "Gefällt-mir-Button"???

Sei ganz lieb gegrüßt
und sorry, dass ich wenig Zeit habe zum Kommentieren.
Gaby

Wow.... ein tolles Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Hi Steffi, oh du meine Güte, das habe ich ja noch nie gesehen und MUSS es unbedingt schnellstmöglich ausprobieren. Das ist ja hammergeil und deine Karte mit den Törtchen.. ach, die würde mir auch sehr sehr gut gefallen :) Wunderschön meine Liebe, du hast mich gefragt, wie viele Stempel so auf einzelnen Szenen sind, das variiert, sagen wir mal so ab fünf bis 20 *kicher* ich werde aber extra für dich das nächste mal genau mitzählen ;)du musst mir mal deine Addy und dein Geburtsdatum mailen (siehe Kontaktformular auf meinem Blog), dann hüpft eventuell mal eine bei dir vorbei. Vlg Alma

Steffi, die Karte ist sooo schön geworden. Die Törtchen gefallen mir richtig gut. Und das Papier ist wirklich sensationell passend dazu.

LG Silvia

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.