... mit Blingbling



Hallo Ihr Lieben,

ich war ja vor kurzem bei meiner Freundin Silvia und wir haben tatsächlich
einiges geschafft bei unserem kleinen Stempeltreffen.

Ich hatte mir eine C&S Card vorgenommen, und erstaunlicherweise
ist die sogar fertig geworden.

Sie ist knallig, frühlingshaft und glitzert =)




Weil es so viele kleine Plümchen auf dem Motiv gibt, habe ich die alle mit Ministrasssteinchen beklebt.
Macht sich gut und ist dann nicht mehr ganz so simple. Geht aber noch als C&S durch, oder?


Coloriert habe ich, wie immer, mit Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber Castell.
Mit den Falten des Rocks bin ich noch nicht zufrieden - das muss ich noch üben...



Das glitzert sooo schön...



Ganz schön kurzer Post, aber was soll man zu einer Clean & Simple Card auch groß schreiben?

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal schreiben, ob sie Euch gefällt... *g*
Ich würd mich freuen.

Liebe Grüße
Steffi

3 Kommentare:

...ich mag dein kärtchen im C&S stil sehr. das mädchen ist voll knuffig und mit den falten im kleid wäre es mir wie dir gegangen, sowas kann ich gar nicht. und blingbling geht immer, auch bei C&S!!!
liebe grüße
katrin

Ja, ich mag sie total gerne anschauen. Die Karte ist toll.
Und ich freue mich immer noch, dass ich dir beim Colorieren wieder über die Schulter gucken durfte. Das war ein tolles Wochenende.

LG Silvia

Hallo du Nachtarbeiterin! Hier schneit es gerade und so passt deine süße Winterkarte genau zum Wetter.
Du hast wieder eine zauberhafte Karte gewerkelt und dein Bärchen ist so liebevoll coloriert und in Szene gesetzt.
Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.