Hallo Ihr Lieben,

bevor der Winter vorbei ist, möchte ich Euch noch eben die Fensterdeko in meinem Bastelzimmer zeigen.
Das Fenster ist von der Straße zu sehen und ich hab schon viel positives Feedback bekommen.

Die Häuser und Schneeflocken hat mir die Cameo aus weißem Karton geschnitten.
Befestigt sind die Flöckchen mit Mini-GlueDots. Teilweise ist der
Durchmesser der Eiskristalle weniger als 3cm.
Hätte nicht gedacht, dass das so filigran rauskommt.

Alle Dateien sind aus dem SIL Store.
Ich bin begeistert und liebe meine Cameo immer mehr *gg* 






Hier ist mal ein Bild im Gegenlicht




Und ja, auch von innen ist es weiß *gg*



Ich bin dann mal wieder weg, muss noch die Einladungen für die Kommunion fertig machen.
Läuft noch nicht so rund...


Die Tage zeig ich Euch dann was Frühlingshaftes =)
Haltet durch - bald ist Wochende!

Liebe Grüße
Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.