Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt. Diverse Geburtstagsfeierlichkeiten haben mich davon abgehalten Fotos zu bearbeiten...

Vor Weihnachten habe ich als kleines Schenkli sehr spontan zwei Kellnerblocks gebastelt.
Sehr spontan heißt morgens angefangen, mittags beendet, nachmittags verschenkt.

Der Kleber hatte kaum die Gelegenheit zu trocknen...

Und da es dann auch draußen schon dunkel war, sind auch die Fotos
unterirdisch geworden - aber ich zeig sie Euch trotzdem =)

 Interessant ist, dass die beiden Blocks zur gleichen Zeit unter den gleichen Bedingungen fotografiert wurden.
Die Ergebnisse aber grundverschieden ausfielen...



Den Stern hab ich aus Glitzerpapier gestanzt und in den roten Kreis eingesetzt,
damit der Deckel nicht zu sehr aufträgt.



Unten drunter noch ein paar kleine Sternchen gestreut...



Innen gab´s auch noch Sterne, sonst war´s mir zu nackig.








Und jetzt der beigefarbene... Ich hab heftig mit dem Farbregler spielen müssen,
aber dennoch hat das ein oder andere Foto einen leichten Farbstich. Seid nachsichtig...


Im Grunde sind sie gleich. Aber durch die andere Farbkombi und die etwas anderen
Designpapiere (beide von Reprint) wirken sie dennoch anders.



Dieses Foto kommt noch den Originalfarben am nächsten.
Was freu ich mich auf Sonnenschein und längere Tage!



Auf dem Foto kann man sehen, dass sich das Papier noch wellt. Das hat sich zum Glück noch glattgezogen bis ich die Blocks schön verpackt verschenkt habe.

Verschlossen sind beide übrigens mit einem versteckten Magneten.



So, das soll´s für heute gewesen sein. Ich hoffe Ihr könnt noch Sterne sehen.
Wobei - die sind doch 2015 ganzjährig in...


Und jetzt noch die Frage: 
Welcher ist denn Euer Favorit?


In dieser Woche wird sich hier nichts mehr tun, denn ich werde Karneval feiern!
Mitte nächster Woche kommt dann wieder Nachschub.

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentare:

Außen und innen sehenswert und gelungen, deine Kellnerblöcke sind ein Augenschmaus!
LG, Erna

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.