Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es ja schon angekündigt. Es gab noch eine zweite Dankekarte.
Da die in die gleiche Familie verschenkt wurde, durften die Karten ähnlich,
aber nicht gleich sein.

Somit habe ich mir einen neuen Stempel geschnappt, den ich UNBEDINGT haben
musste, und dabei ist das hier rausgekommen:


Auch wieder winterlich hell- und dunkelblau, diesmal aber mit
dem wunderwunderschönen Schnörkel von Hero Arts.




Auf dem Schnörkel hab ich dann noch einige Micro-Strasssteinchen angebracht.
Leider sieht man sie nicht so gut... Wann scheint denn endlich mal wieder die Sonne?
Das ist ja nicht zum aushalten...!



Die Schrift ist die gleiche wie bei der ersten Karte.
Ich fand die Idee nett, dass sich die beiden Karten ähnlich sehen.
Zumal der zweifarbige Text auf dem Transparentpapier echt schön wirkt...


Und? Gefällt sie Euch? Welche ist denn eher Euer Geschmack? Schnörkel oder Schneeflocke?
Bin sehr gespannt auf Eure Meinung! 
Würde mich total über einen Kommentar freuen - Ihr wisst ja - oben neben dem Titel ;-)

Liebe Grüße
Steffi
Habt einen schönen Sonntag!

4 Kommentare:

Auch diese Karte gefällt mir - ich könnte mich nicht entscheiden, wenn ich müsste. Diese Karte ist halt fürs ganze Jahr geeignet, die Schneeflocken eher zeitlich begrenzt :D
LG, Erna

Auch diese Karte sieht wuunderschön aus. Der Schnörkel ist einfach nur klasse - da braucht es nicht viel anderes. Und so mit den Strass-Steinchen aufgepeppt ... echt eine Augenweide.

Weiter so. Ich mag mehr sehen.

LG Silvia

Liebe Steffi,
schön was von dir zu sehen!
Beide Karten sind wunder wunderschön!
Richtig schön edel!
Da kann ich mich Silvia nur anschließen - ich möchte mehr sehen!

Liebe Grüße,
Evelyn

Boah... - ist das ein beeindruckender Stempel!

Hey liebe Steffi,
das kann ich gut verstehen, dass du den unbedingt haben musstest!
Klasse Karte!
Diese gefällt mir besser als die erste, obwohl die Glitzerschneeflocke ein echter Hingucker ist!

Liebe Grüße
Gaby

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.