Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch eine Trauerkarte, die ich express brauchte.
Wie das halt mit Trauerkarten im Allgemeinen so ist...

In diesem Fall hier, hätte ich erstmal meinen Schreibtisch ausgraben müssen, um daran arbeiten zu können. Daher hab ich mich für die Variante "Text als Hauptmotiv" entschieden,
einen schönen Spruch rausgesucht und den in einer hübschen Schrift ausgedruckt.
Zum Spruch passten Sterne, deshalb griff ich zum Glitzerpapier und stanzte welche.

Findet Ihr das unpassend? Mmh, mir gefällt´s...





Irgendwie hab ich diesmal das Glitzern der Sterne nicht gut einfangen können... 


Sei´s drum. Hoffe die Karte gefällt Euch trotzdem ein wenig.
Auch wenn ich diesmal zur Abwechslung mal gar nicht gestempelt habe.

Ganz liebe Grüße
Steffi



1 Kommentare:

Eine traumhaft schöne Hochzeitskarte!
Über so eine hätte ich mich riesig gefreut, leider sind die Leute in meinem Freundeskreis nicht ganz so kreativ. Aber ein paar haben es doch versucht und ich hab mich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.