Hallo Ihr Lieben,

ich schon wieder. Ich hatte doch versprochen mich zu bessern. 
Mal sehen, wie lange ich meinen Vorsätzen diesmal treu bleibe *räusper*


Mein Sohnemann war vor einiger Zeit auf einem Dino-Kindergeburtstag
eingeladen. Und da ich noch ein soooo süßes Motiv coloriert hier "rumliegen" hatte,
dachte ich, ich mach da gleich mal eben ein Lesezeichen draus.
Gut, eigentlich ist es wohl ein Drache - aber mit der
Definition Dino war mein Sohn einverstanden,
und so ist er im Folgenden einfach ein Dino *lach*

Auch das ist wieder ziemlich dunkel geraten, aber dafür hebt sich
der Geburtstagskuchendino schön vom Hintergrund ab.
Dann noch den Namen und das "neue" Alter drauf, Bändchen dran
und schnell verpacken *g*


Und so sah´s aus:





Hier ist der Dino mal Formatfüllend...

Ich hab auf Canson Papier 1557 gestempelt und wie üblich
mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert.
Beim Bauch hab ich Distressfarben  benutzt.
Danach hab ich das Motiv noch konturengenau ausgeschnippelt.




Dann noch den Namen. Den hab ich ausgestanzt mit meinem Lieblingsstanzalphabet "Olivia" von Quickutz.
Gibt´s leider schon sehhhhr lange nicht mehr, aber ich liebe diese winzingen Buchstaben.




Und ans Bändchen musste unbedingt das obligatorische Charm.
Da schrecke ich auch bei Kerls nicht zurück *lach*

 Vielleicht hat Euch das Tag ja gefallen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen,
wenn Ihr Eure Meinung kundtut - die Kommentarfunktion
findet Ihr OBEN neben dem Titel des Posts *flöt*

Ich wünsch Euch was - genießt den Tag.

Liebe Grüße
Steffi

3 Kommentare:

Hey liebe Steffi,
dankeschön für den virtuellen Drückers!
Da ich zur Zeit fast keine Zeit zum Tippseln habe, ist vielleicht eine große Freude so von mir zu lesen...
Dein Dino-Drache sieht ganz bezaubernd aus! Das Lesezeichen wird dem kleinen Erik sicherlich lange beim Bilderbuch ansehen begleiten!
Ganz toll sind dir auch deine Nahaufnahmen gelungen! Ich liebe schöne Fotos!

P.S.: Ja, ja - die armen Füße... Wenn ich nur erst die geeigneten Schuhe gefunden hätt`...
Liebe Grüße
Gaby

och ist der süss!!! Und die Coloration ist ja auch wieder super!! Und Kompliment für die Fotos-ich weiss, dass auch hobbymässig fotografierst-mein Mann auch und er versucht es mir immer wieder zu zeigen, aber irgendwie bekomme ich es nicht so hin, v.a die Close ups...
glg Larissa

Wie - hier steht mein Kommentar ja gar nicht drin???? Wie das? Also, meine liebe Steffi, dieses Tag ist hypersensationell und ich möchte auch mal einen Dino in genau diesen Farben von dir haben. Hast du das gehört (grins).

Neee, die Arbeit ist sensationell.
Ich liebe dieses Tag.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.