Hallo Ihr Lieben,

hoffe, hier liest vielleicht doch noch einer mit. Lange hab ich nichts mehr gepostet. Ich habe es immer gerade so geschafft, Kleinigkeiten zu basteln, zum bloggen hat aber die Zeit nicht gereicht.

Bitte seid nicht böse - ich habe das neue Haus und die damit verbundenen Arbeiten etwas unterschätzt *gg*

Aber ich gelobe der Besserung - zumal ich noch ein paar Kärtchen auf der Festplatte habe, die doch auch noch gern gezeigt werden wollen.

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema...



Der Kellnerblock war ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Ex-Nachbarin. Die bekam auch noch ein Muffinrezeptbüchlein dazu und kann das Blöckchen jetzt gleich zum Einkaufzettel schreiben benutzen.
Ich hoffe, sie macht das auch...

Das Design sollte auf jeden Fall ihren Geschmack getroffen haben, denn sie mag Vintage und Shabby Chic.


Jetzt zeig ich Euch aber mal die Fotos, sonst fangt Ihr noch an Euch zu  langeweilen. Und das wollen wir ja nicht!




So sah er also von vorne aus. Ich habe ganz bewusst auf zu viel Schnickschnack verzichtet, denn der soll ja auch benutzt werden können. Das Papier ist von Maja Design. Das ist soooo wunderschön! In die Ecken hab ich noch einige Schnörkel gestempelt, die Ränder alle gewischt und das war´s eigentlich fast schon.




Eigentlich war er ja so fertig, aber dann konnte ich mir die Steinchen auf den Schmettis doch nicht verkneifen. Ich hoffe, die halten auch drauf...




Mal von innen:
Geschlossen wird das Teil dann durch einen unter dem Papier versteckten Magneten.
Das wirkt durchdacht und durch die vielen Lagen Papier hat man letztlich auch echt was in der Hand.





Mal von hinten:




Und mal en Detail.

Hier kann man ganz gut sehen, dass ich die Schmettis doppelt aufgeklebt habe. Ich dachte 3D Pads wären etwas zuviel des guten... Und so fühlt es sich schön an, wirkt nicht zu flach und kann auch nicht so leicht abfallen.



Der Beschenkten hat´s gut gefallen. Und? Gefällt er Euch auch?


Und jetzt hoffe ich mal, dass ich wieder regelmäßiger zum bloggen komme.



Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

Jepp, mir gefällt der Block auch total gut. Die liebe Ex-Nachbarin ist bestimmt total happy damit.

Dir ganz liebe Grüße
Silvia

Liebe Steffi,
dein Kellner-Blöckchen ist sehr hübsch geworden und deine Ex-Nachbarin hat sich bestimmt auch total darüber gefreut.
Ich habe vor kurzem ein paar neue Hüllen-Designs für die Kellner-Blöcke entworfen. Wenn du mal schauen möchtest, dann klick bitte hier!. Dort findest du gleich mehrere Posts mit den neuen Hüllen-Formen nacheinander ... ;))
Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen, wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir
viele liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.