Hallo Ihr Lieben,


jetzt mag ich Euch mal die Karten zeigen, die ich in der Blogpause gemacht habe.

 

Bitte entschuldigt die Flut von Fotos.
Normalerweise bekommt ja jedes Projekt einen eigenen Post.

 

Aber es waren so viele verschiedene Werke, die ich in der Zeit gemacht habe,

dass ich die jetzt mal geballt auf Euch los lasse...

 

 

Zuerst mal die Geburtstagskarten...

 

 

Diese tolle Form nennt sich Minialbum Karte oder Flipbook Card.

Die hab ich so gern gemacht, dass ich davon gleich ein paar verschiedene Varianten  gewerkelt habe...

 

Sehr praktisch ist, dass die Portofreundlich in einen DINlang Umschlag passt.


Zusammengefaltet werden diese Karten von einer Banderole zusammengehalten.


 

 

Das hier ist eine Camouflage Karte. Sowas hab ich HIER schon mal gemacht.

 

Der Effekt ist immer wieder schön.

Diesmal mit vielen Sprenkeln und in gedeckten Farben, da die Karte für einen Mann war.

 

 

 

Diese Karte ist für mein Patenkind Nick zum ersten Geburtstag.

Ich hab noch am Thema der Taufe festgehalten, für die ich DIESE 3D Heißluftballons als Deko gemacht hatte.

Also gab es wieder einen Ballon. 

 

Seine Mama dekoriert die Karten immer in seinem Kinderzimmer.

Da sollte es dann auch farblich passen...

 

 

 

Und genauso verhält es sich auch mit der Karte zum zweiten Geburtstag für´s gleiche Kind =)

 

Also blau, ein Heißluftballon und gern auch mit Namen.

 

 

 

 

 

 

Jetzt wird´s richtig bunt.

 

Das Motiv ist mit ZIGs coloriert. Die Farben sind super. 

 

Das einzige Manko ist, dass die nicht lichtecht sind.

 

Das ist total schade, denn oftmals werden Karten

von Stemplern eine Weile zur Deko aufgestellt.





Dann die einfach so Karten...
 
 
Und wieder Colourful...
 
Ich brauchte acht Stück davon.
Deshalb hab ich eine Serie von je vier in zwei verschiedenen Farben gemacht. 
 
 
Der Hintergrund ist mit Brushos gekleckst.
Das macht richtig Spass und ist überhaupt nicht schwer.
 
Nur sollte man Einmalhandschuhe anziehen - Farbpigmente
können ganz schön hartnäckig IN der Haut sein... 


Die Schmetterlinge hab ich mit ZIGs coloriert.
 
Schön deckend und kräftig, damit man die auf dem auffälligen Hintergrund überhaupt findet.
Dann ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.




Jetzt wieder ein bisschen gedeckter.

 

Der Teddy ist mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert.


 

 

 

Und noch mal ein Brusho Hintergrund.

 

Auf dem dunklen Blau macht sich der weiß embosste Schrift ganz wunderbar.

Noch ein paar Herzchen drauf - mehr braucht es nicht.

 

Manchmal ist weniger mehr...

 

 

 

Dafür kommt jetzt wieder eine aufwendigere Karte.

Die Form kennt Ihr ja schon von oben im Post.

 

Diesmal sollte das eine Karte zur Deko sein.

Denn der Anlass war ein Umzug einer ganz lieben Stempel-Freundin.

Viel rosa und viel Glitter - genau ihr Ding.

Und auch hier hab ich wieder mit Pulver heiß embosst.



 
 
 
 
 
Dann eine Muttertagskarte
 
 
.... und schon wieder diese Form. 
 
 
Ich muss zugeben, dass ich die wirklich mega gut finde. 
 
Sieht jedes Mal total anders aus, kommt immer gut an und macht aufgestellt echt was her.
 




 
 
 
 
Und das gleiche Spiel noch mal zur Kommunion meiner Nichte...

 

 

 

Die Buchstaben sind wieder mehrfach übereinander geklebt

um den hübschen 3D Effekt hinzubekommen.

 

Und noch ein bisschen mit Stickles Glitter angehaucht,

denn die junge Dame steht voll auf Bling bling =)






 So, dass war jetzt echt ein unglaublich langer Post.

Aber wenn Ihr noch Lust habt, könnt Ihr gleich zum nächsten übergehen ;-)

 
Liebe Grüße
Steffi











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.