Hallo Ihr Lieben,



das ist jetzt erstmal wieder der letzte Post.

 

Wenn Ihr es (vielleicht auch in Etappen) bis hierher geschafft habt,

bin ich ECHT stolz auf Euch.

 

Und ein bisschen auch auf mich - denn dann sind meine Projekte ja nicht ganz so uninteressant *zwinker*



Ich bin bei Pinterest über diese wunderschönen, leuchtenden Bücher gestolpert
und wusste sofort, wem ich eins davon schenken könnte.





 

Mein Lieblings-Ex-Kollegin aus der Buchhandlung, die mir mittlerweile eine
ganz liebe Freundin geworden ist, bekam das Buch zum Geburtstag.

Nur mochte ich das nicht so nackig.
Das musste unbedingt noch verschönert werden...


Also hab ich vom Plotter einen passenden Spruch aus kupferfarbener Vinylfolie schneiden lassen, hab den aufgeklebt und das ganze noch mit vielen klitzekleinen Glitzersteinchen verziert.

 

 

 


Diesmal leuchtet nicht der Spruch wie HIER ,
sondern diesmal leuchtet das Buch,
sobald man es aufklappt.

 

 

Ich find die Dinger echt so toll. Das perfekte Geschenk für eine Buchhändlerin.

 

 

So, für heute soll´s das gewesen sein.

 

Ein paar meiner Projekte warten noch darauf gezeigt zu werden.

Und ich bin ehrlich - es hat mir irre viel Spaß gemacht dem Blog wieder Leben einzuhauchen.

 

Auch wenn die Texte nicht so ausführlich waren, wie Ihr es sonst von mir gewohnt wart.

 

Für die kommenden Posts nehme ich mir wieder mehr Zeit.

Jetzt war erstmal wichtig überhaupt mal wieder was zu machen.

 

Bis die Tage...

 

Liebe Grüße

Steffi

1 Kommentare:

Thanks for sharing

visit our website

ittelkom jakarta

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.