Hallo Ihr Lieben,


in der Blogfreien Zeit haben sich zwei meiner liebsten Kollegen aus dem Staub gemacht.


Mein LieblingsChef hat sich eine neue berufliche Herausforderung gesucht und ist in einen Bürojob gewechselt.

 

Dafür haben wir Ihm eine Fußhängematte geschenkt, für die ich mit der Cameo noch einen Spruch aus Flexfolie geschnitten und aufgebügelt habe.

 

 Das Wort Röhmer ist in diesem Fall übrigens richtig geschrieben -

im Namen unserer Firma ist ein h mit drin.


Dann hab ich noch einen Leuchtrahmen aufgehübscht.

Den kann er mit den beiliegenden Buchstaben ja auch selbst beschriften. 

Ich hatte Folienstreifen auf Maß geschnitten und den Schriftzug ausVinylfolie

mit dem Plotter geschnitten und aufgeklebt. 


Auf dem untersten Streifen haben dann alle Kollegen unterschrieben.


Und eine Karte gab´s auch noch. Mit den Kollegen hatten wir eine aus dem Laden.


Das ist hier meine private für Ihn.

 

Ich hab sie schlicht gehalten, weil sie ja für einen Kerl ist.


Den Spruch fand ich sooo schön - der musste unbedingt drauf.

Ich hab den mit Corel Draw gesetzt und mir die passenden Farben gemischt.

 

Ich liebe es mit Schriften zu spielen.







Und dann ging kurz vorher auch noch meine Kollegin aus der Schreibwarenabteilung in Rente.

 

Wir haben ihr von den Kollegen auch was geschenkt,

aber das hier war mein persönliches Abschiedgeschenk.


Eine Karte mit einer Einladung zum Kaffee und passend dazu

ein gepimpter Coffee to go Becher mit guter Schoki drin.

 

 

Auch diesen Spruch hab ich mir aus dem www gefischt

und mir eine passende Schrift ausgesucht.

 

Ich hab zwar sooo viele Textstempel, aber manchmal ist einfach nicht das richtige dabei.
Da bin ich froh, dass ich mir das so setzen kann, wie ich es mir vorstelle.


 

Die Texte auf dem Tag und im Kreis und auch der auf dem Kaffebecher

waren dann aber doch Stempel =)


 

 

 

Hier hat´s ja auch schon ein bisschen geleuchtet,

aber das kann ich im nächsten Post toppen =)

 

Liebe Grüße

Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.