Hallo Ihr Lieben,

ich bin Euch noch ein Set schuldig...

Zuletzt hatte ich ja für eine Nachbarin
eine Nähmaschine aus Papier gemacht...

Jetzt hatte die nächste Nachbarin Geburtstag und
ich will natürlich alle irgendwie gleich halten.
Also musste wieder ein 3D Projekt her - 
und die Cameo ran...

Meine Wahl fiel auf eine Handtasche, da das
Geburtstagskind sich Geld zum shoppen wünschte.
Da braucht man ja auch zwingend
eine hübsche Tasche zum Outfit =)
Die Datei habe ich aus den SIL Store.

Die Karte mit dem Schmetterling hatte ich Euch ja
im letzten Post schon mal vorab gezeigt.

Jetzt kommt also das ganze Geburtstagsset...

Zuerstmal das Herzstück - die Handtasche.


Dazu gab es noch die Lieblings-Nervennahrung 


Und noch ein passendes kleines Portemonnaie mit der gewünschten Shoppingunterstützung.
Auch diese Datei habe ich im SIL Store gefunden.

Innen und außen sind die Nähte gemalt und alle Kanten sind gewischt.
Den Verschluss habe ich mit einem kleinen Magneten gemacht.



Und das ist das komplette Set.
Es kam gut an - sowohl bei der Beschenkten, als auch bei der Gästeschar *gg*


Und hier noch mal die Tasche en detail...

Alle Kanten sind gewischt, Akzente setzen Brads und auch unten drunter befinden sich vier Brads, wie bei einer richtigen Tasche. Ein Hingucker ist der kleine Metallgefasste Strassstein.


Die "Metallösen" an denen die Henkel befestigt sind, habe ich aus silbernem Spiegelkarton geschnitten.

Ich bin gespannt, was Ihr denn so von meinem 3D Projekt sagt.
Mir hat es wieder total Spaß gemacht und sie ist auch gar nicht schwer zusammenzusetzen,
da es eine bebilderte Anleitung dazu gibt.
Sehr praktisch!

Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

Einfach klasse!!!! Eine tolle Geschenkverpackung und ein wunderbares Set, bin begeistert.
LG, Erna

Was für ein wunderschönes originelles und einzigartiges Set, ganz toll! Da kann ich verstehen, dass die Freude darüber gross war.
lg
Cathi

Boah, Steffi - was ein Hammerset - die Tasche ist ja schon der Hammer, dann der Geldbeutel dazu - echt super cool und mega schick!!!

LG Svenja

Hallo Steffi,
ich bin hin und weg...besonders die kleine Handtasche ist der Kracher... ich bin total begeistert.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und am Sonntag einen tollen Muttertag.
Liebe Grüße
Birgit

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.