Hallo Ihr Lieben, 

lange war es hier ganz schön ruhig. Ich hoffe das gibt sich bald wieder....

Nur langsam taste ich mich wieder ans basteln ran
und habe wieder meine Cameo arbeiten lassen.



Diesmal brauchte ich eine Verpackung für ein kleines Geschenk.

Eine ganz liebe Kollegin hatte Geburtstag.
Sie bekam von mir einen Loop-Schal geschenkt,
den sie bei mir schon so schön fand.
Praktischerweise hab ich für sie noch einen ergattern können *freu*

Da der Loop schwarz ist und mit glänzenden Sternchen in
altgold übersäht ist, dachte ich mir, dass so ja auch gleich
die passende Verpackung werden könnte...

Die Datei der Box war noch in meinem Fundus und zufällig passte
die Größe genau. Demnach war die Herstellung recht schnell erledigt.
Das Verzieren mit den ganzen Sternchen hat dann Spaß gemacht.

Vorher hab ich allerdings den einfachen schwarze Fotokarton
mit Glimmermist in der passenden Farbe besprenkelt.

Den Loop hab ich mal dazugelegt...



Wie unterschiedlich die Farbe des Glitzerkartons auf den Fotos wirkt...
Man kann aber das Funkeln richtig gut erkennen.
Darüber freu ich mich immer wie ein kleines Kind =)



Und noch mal ins Tuch gekuschelt.
Meine Kollegin hat sich gefreut. Das ist ja die Hauptsache...


Dann sage ich mal bis ganz bald.
Weihnachtskarten wird es von mir in diesem Jahr
keine geben - da kam mir mein Leben dazwischen.
Aber vielleicht klappt es ja mit Winterkarten.
Abwarten...

Liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

Steffi, die Verpackung für den Schal ist ja der Hammer - wunderschöne Farbkombi und ich find es cool, daß du beides zusammenpassend gestaltet hast - also bzw. die Box passend zum Schal gestaltet hast! Klar, daß deine Kollegin sich gefreut hat und das sicherlich nicht nur über den Schal, der ihr bei dir schon so gut gefallen hat.

Manchmal ist das einfach so, daß das Leben anders kommt als man denkt und da haben Weihnachtskarten dann definitiv keinen Vorrang.

Drück dich mal!

LG Svenja

Steffi, das sieht meeeeega-edel aus. Was für ein tolles persönliches Geschenk.

LG Silvia

Steffi, deine Verpackung ist das i-Tüpfelchen zum Geschenk! Großartig gewerkelt! Es sieht total edel aus!
Liebe Grüße, Anke

Wow, was für eine tolle Idee!!! Ich bin begeistert, denn das sind tolle Geschenkeund Mitbringsel. Das muss ich mir unbedingt merken ;)
Dass die Kinder begeistert waren, das kann ich mir sehr gut vorstellen und der kleine Drache ist so richtig etwas für Jungs ;) Hutab!!
Liebe Grüße - Andrea

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.