Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist immer noch Bastelflaute...

Und damit Euch hier nicht fürchterlich langweilig wird, hab ich mal wieder was von meiner Festplatte ausgesucht, was ich Euch zeigen möchte.



Heute ist es mal eine ganz schlichte Karte zum Geburtstag...

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Henry, aber das Motiv mit dem Muffin hier, das finde ich wirklich klasse. 





Hier könnt Ihr noch mal die Coloration etwas besser sehen.
Nicht, dass sich die liebe Silvia wieder die Nase am Bildschirm plattdrücken muss... *zwinker*



Den Hintergrund hab ich geprägt und dann gewischt. Das passende Bändchen hab ich diesmal gleich zweimal um die Karte gewickelt und das obligatorische Charm am Schleifchen durfte auch nicht fehlen.


Jetzt hoffe ich mal, dass ich in den nächsten Tagen mal wieder was Neues zustande bringe. 

Die Chancen stehen gut - die Kids machen eine Woche Urlaub bei der Oma, arbeiten muss ich auch nicht so viel und ganz nebenher hab ich mich auch noch zu einem Ketting bei den Stempelhühnern angemeldet.


Ich halte Euch auf dem Laufenden *g*


Liebe Grüße
Steffi

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.