Hallo Ihr  Lieben,

leider kann ich Euch nichts neues zeigen - daher gibts noch mal einen Festplattenfund.

Die Karte zur Goldhochzeit hab ich schon vor einer ganzen Weile gemacht.
Aber ich finde sie noch ganz vorzeigbar
(was ich nicht von all meinen älteren Karten sagen kann *g*).



Viel zu erzählen gibt es heute nicht.
Das Motiv ist ein Mo Manning Stempel, den ich wirklich superschön finde
und der auch perfekt zum Thema passt.
Coloriert habe ich, wie üblich, mit Aquarellstiften von Faber Castell.



Der Textbutton ist am Computer selbst gesetzt und braun ausgedruckt.
Das Papier war weiß, bis es auf meine Farbschwämmchen traf *lach*
Der untere Kreis ist dunkelbraun, leider lässt sich das nur schlecht fotografieren.



Und auch das obligatorische Rosenbouquet durte, wie so oft, auch nicht fehlen.
Nur sind da noch keine Papierblättchen dran...



Bin gespannt, ob Euch auch der alte Kram gefällt *gg*
Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentare:

Hihi, ich weiß was Du meinst. Aber diese Karte ist wirklich vorzeigbar und das Motiv herzallerliebst und toll coloriert:-)
LG Annett

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.