Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt - ich hab mich lange nicht gemeldet. 
Irgendwie wird das gerade zur Standartbegrüßung... *oops* Hoffe das ändert sich wieder...

Vor langer, langer Zeit hatte ich mal einige Motive coloriert, von denen meine Freundin Silvia/Farina sich bei einem Stempeltreffen eines aussuchte und ich ihr damit eine Karte versprach....

Gut, dass Silvia so geduldig ist, denn es hat eine halbe Ewigkeit gedauert,
bis ich mein Versprechen in die Tat umsetzte...


Ich zeig Euch mal, was dabei rum gekommen ist...



Sie ist ziemlich dunkel geworden, aber ich fand, dass der viele Glitter das ein wenig aufhebt. Durch den dunklen Hintergrund kommt das Rot des kleinen Zauberers ganz gut zur Geltung, find ich.



Die Papiere sind wie immer ausnahmslos Bazzill Cardstock. Und wie so oft hat mir kein Designpapier aus meinem Fundus gefallen und hab den HG selber gestempelt...
Hier kann man auch ganz gut sehen, dass ich das Motiv mit 3D Pads aufgeklebt habe.


Dieses Foto hab ich abends und ohne Blitz gemacht.
So konnte ich das Funkeln des Glitzerpapiers schön einfangen.
Naja, eigentlich noch nicht mal richtiges Glitzerpapier, denn die Farben, die ich verarbeiten wollte, hatte ich mal wieder nicht da. So musste ich also  mit schwarzem Embossingpulver, rotem Stickles Kleber und Glitzergeschenkpapier improvisieren *räusper*


Hier könnt Ihr mal das Haupmotiv ein wenig besser sehen...
Coloriert hab ich wie immer mit Albrecht Dürer Aquarellstiften, wobei das Rot und das Schwarz Distressfarben sind


In die Karte hab ich wieder ein Tag eingebaut, dass man herausziehen kann.
Das gefällt mir derzeit bei so aufwendigen Karte total gut.


Natürlich hatte ich nicht den richtigen Spruch in meinem Stempelsortiment. So hab ich mir den Text selbst zusammengestellt und kurzerhand ausgedruckt. Dann ausgestanzt und noch leicht schwarz gewischt. Den roten Teil hab ich dann per Hand ausgeschnippelt und mit Karton verstärkt, denn es war ja nur Geschenkpapier *augenroll*. Zu guter letzt hab ich noch ne Öse reingedonnert, reichlich Bändchen dran montiert
und nen MiniStern drangebunden.


Das "Für Dich" Schildchen hab ich gestempelt, ausgestanzt und ebenfalls gewischt. An den Seiten sind Minibrads drin, befestigt hab ich das Schildchen aber mit 3D Pads. Die Brads sind also reine Deko.


Sternchen gabs auch reichlich. Diese hier hab ich bestickled. Auf dem Foto kann man
auch gut erkennen, dass das schwarze Embossingpulver bunt glitzert.


Oben links sind ein paar Halbperlen angebracht. Auch durften Faux Stitches nicht fehlen
und die Ränder hab ich wieder mit dem Distress Tool maltretiert.



Und weil Schleife ohne Charm ja so gar nicht mehr geht, ist hier noch mal ein anderes Sternchen dran.



Die Innenseite hab ich auch wieder gestaltet. Das mach ich zum einen um die Rückseite zu stabilisieren, denn die Vorderseite hat ja immer jede Menge Papierlagen und ist irre schwer; und zum anderen, damit ich meinen Text nicht in die Karte direkt schreiben muss. Denn ich schaffe es immer wieder mich zu verschreiben *hüstel*. Da ist es hilfreich ZUERST das Papier zu beschriften und erst DANACH einzukleben *grins*

Die kleinen roten Sternchen haben teilweise noch ein Silberpünktchen mit dem Gelstift verpasst bekommen. Musste ja alles blinken...


Hurra, Ihr habt´s durch die Bilderflut geschafft. Wenn Ihr wirklich bis hier unten durchgehalten habt, dann bin ich mächtig stolz auf Euch! Ich hoffe, bald kann ich wieder Fotocollagen machen, denn der neue Rechner steht schon hier und wartet darauf zusammengebaut zu werden. Dann könnte es tatsächlich sein, dass mir wieder alle Funktionen uneingeschränkt zur Verfügung stehen, denn der Oldtimer hier läuft nur noch im Schonmodus *lach*

Vielleicht hat Euch die Karte ja gefallen. Silvia hat sich auf jeden Fall riesig gefreut.
Das wiederum hat mich total gefreut, denn Silvia liebt pastellige Karten sehr und die kann ich nicht *lach*

Ausserdem haben wir bei unserem Treffen ein wenig geübt, wie man Karten "schön" fotografiert und wie man die Makro-Funktion einer Kompaktkamera nutzt. War gar nicht so einfach, denn draußen war es grau und trüb und die Sonne ließ sich nicht einen Augenblick sehen.
Silvia hat fleißig geübt, was das Foto beweist und das kann man an den neusten Fotos ihrer Karten auch gut sehen. Schaut doch mal bei ihr vorbei!



So Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch mal ein schönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen.

Ich hab zumindest noch eine Karte zum Zeigen in der Warteschleife.
Somit sollte es also nicht wieder Wochen dauern bis zum nächsten Post. *schmunzel*

Liebe Grüße
Steffi


PS: Die Kommentarfunktion findet Ihr OBEN neben der Überschrift des Posts.
Nur für den Fall, dass sie jemand benutzen möchte *zwinker*

5 Kommentare:

Liebe Steffi,
was für eine fantastische- wirklich magische- Karte! Deine Coloration ist der Hammer!!! Und die Gesamtgestaltung traumhaft - das Warten hat sich gelohnt. Sowohl für Silvia als auch für uns, nachdem Du uns so tolle Fotos der Karte zeigst.
Freue mich schon auf Deine nächste Creation!
Herzliche Grüße Simone

Ich liebe Romane und ich liebe noch mehr, wenn die über soooooooo traumhaft schöne Karten sind und wenn diese traumhaft schönen Karten mit diesen wundervollen Romanen dann auch noch in meinem Esszimmer auf dem Sideboard stehen - ja, dann bin ich happy (obergrins).
Liebe Steffi, du machst sensationell schöne Bilder und deswegen wollte ich dir die Veröffentlichung auf alle Fälle überlassen - so könnte ich dein Werk niemals präsentieren.

Die Karte ist hypersensationell und ja, ich hab mich über dieses tolle Motiv gefreut und natürlich auch über die kräftigen Farben. Da ich sowas ja nie und nimmer auf die Reihe bekomme, bin ich immer total happy, wenn man ich mit solchen Träumen überrascht.
Irgendwie kann ich halt nur zart und niedlich und vielleicht ergänzen wir uns deshalb so gut (nochmals grins).

Danke fürs Zeigen und danke, dass ich sie bekommen habe.
Lass dich ganz fest drücken.

Liebe Grüße
Silvia

Hallo Steffi, nicht nur die Karte ist wunderschön, sondern auch deine Aufnahmen...einfach nur klasse! LG Anke

Huhu Steffi,

die Karte ist der Hammer und deine Aufnahmen einfach nur klasse.

LG, Claudia

Hallo Steffi,

oh was für ein süsses Kärtchen und deine Colorationen sind einfach der Hammer!!!!

Ganz lieben Dank für deine lieben Worte immer auf meinem Blog - ich freue mich immer, wenn du schreibst!!!

Ich wünsche ein schönes "Bergfest", das WE naht :o)
LG, Bianca

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.