Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch im Sommerferienmodus und meine Muse hat Dauerurlaub.

Da aber dringend Danke-Karten her mussten,
hab ich mal wieder die Cameo angeschmissen und arbeiten lassen
=)

Meine Kinder waren eine Woche im Rheinland bei Omas und Opas.
Meine Tante, die auch dort in der Nähe wohnt, hat es sich nicht nehmen lassen,
mal eben schnell ein Sommerkleid für meine Tochter zu nähen.
Dafür wollte ich mich bedanken...

..und das tat ich hiermit:
(und nein - da ist gar nix grün!!!)



Die Datei ist aus dem SIL Store und ich hab mich farblich an die Vorlage gehalten.
Das HG Papier ist Designpapier, das ich lange gestreichelt habe und jetzt endlich Verwendung fand.

Den Text hab ich entsprechend in einen deutschen geändert.
Und der Spruch passt. Da hat sie wirklich mal eben schnell gezaubert.


Auch die Wimpel wurden durch eine gestanzte Wimpelkette ersetzt und
mit Steinchen ein wenig aufgemotzt. Die Nähte passten ja da perfekt.


Die Schere hat mir besonders Spaß gemacht, weil ich da den Spiegelkarton
mal wieder rauskramen konnte. Jetzt gerade fällt mir auf, dass ich noch
eine Verbindungsschraube hätte drauf setzten können. Aber was soll´s...

Hier kann man ganz gut den 3D effekt sehen.
Funktioniert wie eine Card in a Box, ist aber größer.
Love it!


Was ich besonders schön finde ist, dass man auch Platz zum schreiben hat. 
Und wie Ihr seht fasse ich mich selten kurz *räusper*   =)


Da ich auch noch eine Gutscheinkarte unterbringen musste,
hab ich kurzerhand noch einen kleinen Umschlag dafür gefaltet.
Das Kleid wurde aus Sternenstoff gefertigt, da bot sich das Designpapier an.

Den Text hab ich gestempelt.
Das Set JM Creation musste ich vor einiger Zeit unbedingt haben -
und hatte es bisher noch nicht benutzt.
Ich war ehrlich enttäuscht, wie schlecht sich die Clearstamps abstempeln lassen =(

Die Sterne reißen es aber fast wieder raus *gg*


Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches das beste Foto ist,
kommt halt hier noch mal eins... *grins*


Bei meiner Tante kam die Karte super an. 
Gefällt sie Euch auch?


Ich fürchte, ich muss Euch noch ein paar Cameo-Werke zeigen. 

Aber ich hoffe sehr, dass sich meine Muse bald mal wieder blicken lässt.
Na, die bekommt was zu hören!!!

Ganz liebe Grüße
Steffi

6 Kommentare:

Die Karte ist ja der WAHNSINN!
Boah, Steffi, ist die schööööön! <3 <3 <3
Das HG Papier ist ein Traum! Der Spruch toll, die Wimpelstanze super klasse - von wem ist die denn??? - auch dein Gutscheintäschchen ist super. Das mit den Clearstamps kenne ich und ich hab denen mittlerweile aus diesem Grund abgeschworen.

Also, wenn die Karte kein wunderbares DANKE war, dann weiß ich auch nicht!!!

LG Svenja

Boahhhh Steffi,
alsooo wenn diese Karte ohne Muse gewerkelt wurde, brauchst du gar nicht rummeckern, denn dann kann die weiterhin im Urlaub bleiben, denn DU schaffst das ganz alleine :)
super sieht deine Danke-Karte aus! Hinreißend - wie der Punkt auf dem i !
Alles andere hat Svenja schon geschrieben und ich schließe m ich gerne an.

Viele liebe Spätsommergrüße
Gaby

Meine Güte Steffi, das sieht sooooooo schön aus. Die "Karte" (das ist ja schon fast ein Schimpfwort für so ein Prachtstück) ist wirklich sooo liebevoll und detailliert gemacht. Wow!!! Mein absolutes Kompliment.

Liebe Grüße Silvia

Hallo Steffi.... Wahnsinn... Die Karte ist ja wohl der Knaller. Da sieht man das sie mit liebe zum Detail gemacht ist.

Liebe Grüße
Birgit

Musen sind einfach sch....!!! Wahrscheinlich ist meine gleich mit deiner durchgebrannt *lachtschallend*... eigentlich kann es dann nicht mehr lange dauern, bis deine zurück ist... meine ist seit gut einer Woche reumütig zurückgekehrt *lachtlaut*.
Nun ja, wie man unschwer bei dir erkennen kann, kommst du auf jeden Fall super ohne die kleine Zicke aus *grins*.
Es gibt nichts, was ich jetzt noch an Superlativen loswerden könnte, die anderen Mädels haben alles gesagt bzw. geschrieben ;-)
Ach doch, eins fällt mir noch ein *breitgrins* für mich ist Nähen auch wie Zauberei, da bin ich nämlich völlig talentfrei *grins*.
Hab ein schönes Wo-End, ganz liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt… 9. März 2018 um 06:46  

Hallo. Gibt es so eine Karte zu kaufen ? LG

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.