Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch noch mein Mitbringsel für meine Freundin Silvia
bei der ich ja Ende Januar ein Wochenende verbringen durfte.

Die Liebe mag Pastell und rosa total gern und ich
musste mich ein wenig mit meinen Kontrasten zügeln. =)

Das Set in blau für Andi habe ich Euch ja schon gezeigt.
Dieses hier ist ja im Grunde gleich bis auf die Zettelbox,
die ich zusätzlich gemacht hatte.

Die zeige ich Euch mal als erstes... 

Die Schneidedatei hab ich ursprünglich aus dem Stempeleinmaleins ,
allerdings habe ich die Form ein wenig verändert.

Mit vielen Bändchen dran und dem hübschen Designpapier kam sie ganz zart daher.



Die Elfen von Wee Stamps mag nicht nur Silvia total gern, die gehören auch mit zu meinen persönlichen Favoriten.
Bändchen und Charm dürfen natürlich bei meinen Basteleien auch nicht fehlen...


Und noch mal ein Close-up.

Hier kann man wenigstens erahnen, dass ich den Flügel mit Twinkling H2O coloriert habe. 
Die glitzern ganz leicht.

Und ein Gruppenbild des Sets hatte ich total unterschlagen *tz*
Das liefere ich jetzt mal schnell nach - ich Schussel!


 
Den Rest vom Set kennt Ihr ja.
Auch hier gab es selbst gemachte gebrannte Mandeln in dem schönen Gläschen vom NanuNana.


Mit dem schönen Stempel von Heyda obendrauf.



Und auch eine Mini-Matchbox war dabei.


Und der Kellnerblock fehlte auch nicht.


Und auch hier war das Röschen auf jeder Seite des Blocks aufgestempelt.


Zumindest habt Ihr jetzt mal wieder was Coloriertes von mir zu sehen bekommen.
Ihr seht - es geht aufwärts.
Die Woche steht noch eine Karte zur Geburt an. Auch wieder mit coloriertem Motiv.
So langsam beginnt mir die Bastelei wieder Spaß zu machen - wenn ich nur nicht abends immer so müde wäre. Wenn das so weitergeht, muss ich den Namen meines Blogs ändern...

Jetzt bin ich gespannt, was Ihr von dem Set haltet - lasst es mich wissen =)
Der Kommentar-Button ist OBEN neben dem Titel des Posts zu finden.

Liebe Grüße
Steffi

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, es war wenig los hier in letzter Zeit...
Hoffe hier liest noch irgendwer mit...

Ich war Ende Januar bei meiner lieben Stempelfreundin Silvia zu Besuch. 
Da noch eine Freundin dazukommen sollte, hab ich neben einem Geschenk
für die Gastgeberin noch ein Schenkli-Set für den Besuch gemacht.
Das zeig ich Euch heute - das zweite, etwas größere Set kommt dann die Tage.


Ich habe das Set in blau / natur gehalten, da ich auf Andis Blog gesehen hatte,
dass sie da Schenklis in dunkelblau mit Libelle gezeigt hatte.
Von denen jetzt auch eins meins ist - danke Andi!

Der Stempel auf dem Glas ist von Heyda.
Sieht schön aus - ist aber echt schlecht abzustempeln.
Man braucht immer mehrere Versuche und ich stemple ja nicht erst seit gestern...

In dem Glas waren selbstgemachte gebrannte Mandeln. 
Die tollen kleinen Gläser hab ich im NanuNana gefunden.
Davon werde ich sicher noch mehr machen.




Ausserdem hab ich noch einen Kellnerblock aufgehübscht.
Für viel Schnickschnack hatte ich leider keine Zeit,
deshalb fiel die Deko recht schlicht aus.



Da ich die schönen Libellen Stanzen von SU nicht besitze,
hab ich die Cameo bemüht und das Tierchen zweimal
ausschneiden lassen und aufeinander geklebt.
Das hat natürlich den Vorteil, dass man die Größe frei wählen kann.
Die SU Libellen sind mir persönlich zu groß.


Ein paar Fähnchen durften auch nicht fehlen...


Die kleinen Libellen hab ich auf jedes Blatt des Kellnerblocks gestempelt. 
Ansonsten ist auch innen alles schlicht gehalten...


Dann gab es noch ein Goodie in einer kleinen Box. 
Die war schnell gemacht und auch da ist der Stempel von Heyda.


Das ganze Set sah dann so aus:


Das nächste Set ist dann rosa =)

Ich muss sagen, auch wenn ich unter Zeitdruck stand,
weil ich wieder alles bis kurz vor knapp geschoben hatte
(ich konnte mich einfach nicht aufraffen was zu basteln...)
hat es mir Spaß gemacht was kreatives zu werkeln. 

Die Sets kamen beide gut an und von den Gläsern
mache ich sicher noch öfter welche.

Liebe Grüße
Steffi

PS:    Ich würde mich über Eure Meinung freuen.
Den KommentarButton findet Ihr OBEN neben dem Posttitel =)

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.