Hallo Ihr Lieben,

hier kommt ein kurzer nächtlicher Blog-Post...

Ihr musstet Euch leider ein wenig gedulden, bis jetzt endlich Foto-Nachschub kommt.

Ganz schnell möchte ich Euch noch die Fotos von den schönen Schenklis zeigen,
die die Mädels beim Stempeltreffen zum tauschen dabei hatten...




Diese zauberhaften Boxen hat Silvia mitgebracht.
Die Farbkombi ist umwerfend, oder?




Sandra hat diese schönen Teddy-Boxen verschenkt. 
Supersüß ist das Lackherz auf dem Wimpel. 




Von Andi bekamen wir die größten Päckchen.
Da konnte man sich gar nicht entscheiden, welches man denn nun nehmen sollte....
Alle total schön.




Und Evelyn hat uns mit Kellnerblocks versorgt. 
Was für´ne gute Idee - da war dann auch für mich die Farbwahl gleich klar,
denn braun passt perfekt in meine Küche =)



Mädels - ich sag hier auch noch mal DANKE.
Für die Schenklis und für Euren Besuch, der mir so viel Spaß gemacht hat!


Meine Kleinigkeit für die Gäste zeige ich Euch dann im nächsten Post, 
der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt...

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentare:

Hallo Steffi,
das sind wunderschöne Schenklies... mein Favorit sind die von Silvia.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.