Hallo Ihr Lieben,

es gibt mich noch...
Nur manchmal kommt einem das Leben in die Quere
und man hat so überhaupt keine Lust mehr kreativ zu sein....

Noch nicht mal den Blog wollte ich füttern.
Dabei hatte ich doch die Cameo wieder arbeiten lassen.
Hachz - ich liebe den Plotter!

Mein Onkel hatte meinem Sohn das Schwimmen beigebracht,
und so musste unbedingt ein Dankeschön her.
Da er Grillen liebt, bekam er Zubehör für seinen Gasgrill.
Also brauchte ich eine passende Karte.
In dem Fall eine Card in a Box.
Die Datei findet Ihr im SIL Store. 

Ich zeig sie Euch mal...




Für die Grundkarte hab ich silbernen Fotokarton genommen.
Leider sieht man da die Falzen ziemlich gut...
Die Bedienknöpfe sind mit 3D Pads aufgeklebt,
damit das Ganze was plastischer wirkte.

Das Grillbesteck ist aus Spiegelkarton und
die anderen Dinge sind aus Bazzill Cardstock.
Das Burgerbrötchen ist leicht gewischt und bekam mit
einem Gelstift noch ein paar Sesamkörner verpasst.


Da ich ja auch noch einen Text unterbringen musste,
hab ich auf der Rückseite eine kleine Tasche angebracht,
in der eine Karte mit Text steckte.
Ich mag das nicht so, wenn die Karte irgendwo als Deko steht
und man persönliche Texte gleich lesen kann...






So, ich bin dann mal wieder weg.
Ich habe keine Ahnung, wann mich die Bastellust wieder packt.
Vielleicht ist ja da die Vorweihnachtszeit hilfreich, wer weiß...

Seid lieb gegrüßt,
Steffi

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.