Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es ja schon erwähnt - ich hab ein paar Rahmen für Euch...

Nach dem HIER zur Geburt gibt es jetzt einen, den ich für
einen ehemaligen, ganz lieben Kollegen personalifiziert
habe, der jetzt in Rente geht.

Leider hab ich nur ein einziges Foto.
Da spiegelt das Glas ein wenig, aber es ist alles erkennbar =)

Die Idee hab ich wie immer aus dem www, die Umsetzung
kommt von mir. Da muss man ja schon ein wenig mit der
Schrift jonglieren, bis alles "rund" aussieht.



Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne! 

Ganz liebe Grüße
Steffi

Hallo Ihr Lieben,

ich hab schon länger nicht gepostet und so richtig ist die Bastellust noch nicht wieder da,
aber dennoch war ich nicht ganz untätig.

So hab ich einen kleinen Ribba-Rahmen zur Geburt für die kleine Tochter 
von Freunden gemacht. Die Idee hab ich mal wieder bei Pinterest gefunden.

Nichts großes - ich hab den Text nur in verschiedenen Farben so gesetzt,
dass es ein Bild ergab.
(Den Familiennamen hab ich für´s www unkenntlich gemacht.
Der hat die gleiche Form und Farbe wie Leonore...)

Das ganze in Beerentönen. 
Das Passepartout hab ich aus einem Bazzillbogen geschnitten.


Leider war das Licht nicht so optimal - das sieht man eben auch am Foto.
Wird denn jemals wieder die Sonne scheinen?!



Mir hat die Umsetzung Spaß gemacht und das Ergebnis kam gut an.

Und wie findet Ihr den Rahmen?
Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
Steffi

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.