Hallo Ihr Lieben,

ich war vor ein paar Tagen zu Besuch bei meiner lieben Stempelfreundin Silvia.
Da ich nicht mit leeren Händen kommen wollte und die Snow&Sparkle Karte eh für
sie bestimmt war, hab ich mich kurzerhand hingesetzt und eine
passende Box mit besonderenTeelichtern gebastelt.
(Dazu die Tage mehr...)

Die Box hab ich mir von der Cameo schneiden lassen.
Dazu hab ich eine Datei aus dem SIL Store für mich optimiert.
Das Konzept konnte ich ja von der Karte übernehmen, wie praktisch =)

Und das kam dabei raus:


Hier mal als Set... 
Die Wand ist übrigens mintgrün - nicht irritieren lassen!
Ich hab die Box (wie immer) auf den letzten Drücker gemacht und als sie fertig war,
war es stockdunkel. Daher hab ich die Fotos bei Silvia gemacht.


Hachz, das glitzert soooo schön! Schaut mal - ich hab sogar Lichtpunktsterne
auf dem Foto und die sind nicht dazugemogelt. *freu*



Ich hab die Sterne ausgestanzt und den Schriftzug von der Cameo
schneiden lassen (auch aus dem SIL Store) und danach den
Kraftcardstock mit Stickles beglittert.


Das türkise Fähnchen ist aber aus Glitterkarton geschnitten.
Deshalb ist das auch viel flächiger beglittert.


Und auf die Schneekristalle gehörte natürlich auch noch ein Steinchen...



Silvia hat sich gefreut, denn Ihr hatte ja auch die Karte schon gut gefallen.
Und wir haben bei unserem kleinen Treffen so richtig
was geschafft - was eher ungewöhnlich ist *grins*

Die Tage zeig ich Euch dann, was es mit den Teelichtern auf sich hat.
Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal einen kuscheligen Sonntag!

Liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

Wunderwunderschön, liebe Steffi, sowohl die Box als auch die Karte gefallen mir richtig gut.
Und das glitzert und funkelt so herrlich, genau passend für die Winterzeit.
LG Annett

Köstlich dein Blogpost liebe Steffi!

Da wär ich auch gern dabei gewesen...

Supertollen Glitzerlichtschachtel!
Süßes Geschenk!

Liebe verschneite Erzigrüße
Gaby

...aha, zu Silvia ging also die Glitzerwinterkarte und passend noch ein paar Kerzen, sehr gelungen. Die Schrift ist toll und du hast sie mit der Cameo gemacht, klasse!
Liebe Grüße
Katrin

hallo steffi da wäre ich auch gerne kollege gewesen soviel arbeit und mühe ...da wird sich jeder einzelene sehr gefreut haben ,,,,lg ulla

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.