Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute schon den nächsten Post.

Ich hab mit meiner Inchie-Halloween-Karte an der Challenge von Crafty Boots teilgenommen
und darf dort jetzt einmal als Gastdesigner eine Karte zeigen *freu*


Das Thema ist Snow & Sparkle 
und ich hatte viel Freude daran eine Karte zu diesem tollen Thema zu werkeln.

Hier ist sie - glitzert von oben bis unten
und hat mit Schneemann und Eiskristallen alles, was zu Schnee gehört.
(...und war gar nicht so leicht zu fotografieren)





Durch den Kraftfarbenen Karton wirkt sie nicht ganz so kalt, aber ich finde,
Schneeflocken müssen nicht zwangsläufig weiß sein *g*

Hier hab ich auch noch ein paar kleine Sternchen ergänzt.
So ist sie jetzt irgendwie vollständiger....





Der süße Schneemann ist von Lili of the Valley.
Und auch hier wurde nicht mit Glanz und Glitter gespart.
Das Päckchen und das Band am Hut wurden mit dem Gellyroll Clear Sparkle zum
glänzen gebracht und die Schneemann-Nase und den Baumschmuck
hab ich mit dem Gellyroll Glaze angemalt - das sieht ein wenig aus, wie 3D Lack.








Das obligatorische Schleifchen samt Charm durfte natürlich auch nicht fehlen...






Auch die hübschen Wimpel mussten als Lückenfüller mit drauf.






Die Eiskristalle sind aus Kraftkarton gestanzt und dann mit Stickles beglittert.
Der filigrane Stanzer ging partout nicht durch das farblich passende Glitzerpapier...







Der Text ist aus einem Set von Whiff of Joy und auch da kam wieder Stickles zum Einsatz...






So, das war ja eine wahre Bilderflut...

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche. 

Ganz liebe Grüße
Steffi


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
Die letzten Tag war ich gar nicht groß am Rechner und habe meine Zeit ausschließlich mit der Familie verbracht. Auch wenn das sich Wetter eher nach Ostern als nach Weihnachten anfühlte, haben wir es uns gemütlich gemacht und die gemeinsame Zeit genossen.

Ich muss gestehen, dass alle meine Pläne für die Weihnachtsbastelei vom richtigen Leben zunichte gemacht wurden. Mir fehlte die Zeit und letztlich auch die Ruhe mich zum basteln hinzusetzen.

Für meine Mom hab ich dennoch schnell ein Lesezeichen von der Cameo schneiden lassen.
Sie bekam zu Weihnachten ein Buch und sollte Geld für eine geplante Reise in die schweizer Berge bekommen. Geldgeschenk auf die Schnelle ist ja immer so eine Sache...

Also hab ich die Berge-Silhouette ausgeschnitten, und auf die Rückseite das Geld mit Tesa befestigt mit einem Text darauf wofür es bestimmt ist. Dadurch sah man das Geld nur noch ein wenig und es machte ein schönes Bild. Ein Foto von der Rückseite hab ich leider nicht gemacht.

Aber die Vorderseite kann ich Euch zeigen *gg*





Das war´s schön für heute, aber morgen früh gibt´s schon den nächsten Post...


Liebe Grüße 
Steffi

Macht Euch einen schönen Sonntag.
Raus an die Luft bei dem verrückten Frühlingswetter da draußen...

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß - hier tut sich gerade nicht viel. Entschuldigt.
Ich bin, wie vermutlich alle anderen auch, im Weihnachtsvorbereitungsstress.
Wie jedes Jahr. Und jedes Jahr nehme ich mir auf´s neue vor, dass ich VIEL FRÜHER anfange mit
Plätzchen backen, Geschenke kaufen, das Haus dekorieren und und und...

Und wie jedes Jahr klappt das alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe...

Geht es Euch genauso?

Wie auch immer - immerhin habe ich mal mit den Weihnachtskarten für dieses Jahr angefangen.
Mal sehen, wieviele es letztlich werden...
Diese hier ist sehr schlicht gehalten. 



Nur die Glöckchen konnte ich mir nicht verkneifen =)
 


So, für heute soll´s das schon wieder gewesen sein. 
Erzählt doch mal - seid Ihr schon tiefenentspannt und habt bereits alles erledigt, 
was noch vor Weihnachten gemacht sein sollte?
Oder seid Ihr mehr eine Lastminute-Tante wie ich?


Habt einen schönen Start ins dritte Adventswochenende!
Liebe Grüße
Steffi

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.