Hallo,

es ist kaum zu fassen. Ich hab doch tatsächlich endlich mal was, was ich Euch zeigen kann. Dabei wollte ich doch schon viel früher mein Blog starten...
Die Blogoberfläche stand nun schon eine ganze Weile und dann war meine Muse plötzlich über alle Berge. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht - hat einfach unangekündigt Urlaub gemacht, die Dame *tz*. Sowas... *kopfschüttel*

Die Karte, die ich Euch heute zeigen kann, ist eine Auftragsarbeit.
Gewünscht war eine Karte zur Konfirmation, ein bisschen Blingbling und orange/apricot.

Jetzt bin ich gespannt, ob sie Euch gefällt...





Den Hintergrund hab ich gestempelt, mit weißem Stift aufgehellt und dann noch mit Stickles Minipünktchen an die Schnörkelenden gesetzt.

Das Kreuz ist auf weißem Papier weiß embossed und dann mit Stempelfarbe in apricot gewischt. Das weiße Papier darunter hab ich ordentlich mit Glimmer Mist besprüht, damit es schön schimmert.
Und die Perlen oben links sind weiß, nicht silbern...



Die Rosen sind teilweise noch mit apricot gewischt und auch hier kam der Glimmer Mist wieder zum Einsatz :-) Ausserdem hab ich den Plümchen auch noch zusätzliche gestanzte Blätter verpasst.



Den Schriftzug hab ich mir am PC gesetzt und ausgedruckt. Die Borde hab ich noch mit Miniperlchen bestückt. Die Idee das Textfeld einfach abzusäbeln hab ich mir bei meiner Freundin Simone geklaut *g*



Die Schmetterlinge sind aus Cardstock ausgestanzt, ebenfalls beglimmert und mit Ministrasssteinchen versehen. Damit sie ein bisschen plastischer wirken hab ich sie gebogen und nur in der Mitte festgeklebt.



Hier kann man ganz gut sehen, dass ich das Motiv mit 3D-Pads aufgeklebt habe.



Die Innenseite hab ich noch ein wenig mit Schnörkeln gestaltet.



Und ein passender Umschlag ist auch nicht um die Schnörkel rumgekommen *g* Da hat mir die Kamera allerdings auch wieder einen Streich gespielt, denn der Umschlag ist apricot und passt prima zur Karte. hier sieht er leider recht gelb aus.


Na? Habt Ihr bis hierher durchgehalten?

Prima... gewöhnt Euch dran *zwinker*, denn ich mach immer ganz viele
Fotos von meinen Karten. Ich liebe Detailfotos *g*


Liebe Grüße
Steffi

Hallo,
schön, dass Du zu mir gefunden hast!

Nachdem ich jetzt wochenlang überlegt habe, ob ich wirklich ein Blog haben will
oder nicht, bin ich zu folgenem Entschluss gekommen:
Ja, ich will auch bloggen.

Bitte erwartet nicht jeden Tag einen Eintrag... das werde ich nicht schaffen.
Mal sehen, was sich so ergibt.

Zusätzlich zu den aktuellen Werken, werde ich Euch nach und nach immer
wieder ältere Sachen zeigen. Vor allem dann, wenn ich schlichtweg
gerade sonst nichts zu zeigen habe...


Ich freu mich auf das neue Abenteuer
und wünsche Euch viel Spaß dabei mich zu begleiten.


Liebe Grüße
Steffi

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.